Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in der Starfleet Germany.
Die überwiegende Anzahl meiner bisherigen Flotte stammt vom amerikanischen Kontinent. Aufgrund der Zeitverschiebung war es somit zu meiner Anwesenheit relativ verlassen. Deshalb bin ich gezielt auf der Suche nach einer deutschen/europäischen Flotte.
Zeitweise war PVP mein Spielschwerpunkt. Seit der Foundry hatte ich auch sehr viel Spaß an den Missionen der STO-Community, da es einfach beeindruckend war, zu sehen, wie mit recht überschaubaren Werkzeugen, spannende Geschichten erzählt werden konnten. Da meine Charaktere derzeit schon recht gut ausgestattet sind, habe ich Emblem – Grinding auf ein Minimum heruntergefahren. Was ich gerne zukünftig wieder machen würde? Flottenaktionen sowie PVP, also Dinge, die in einer organisierten Gruppe besser funktionieren, als Random-Queues.
Da mir die Starfleet-Germany als eine noch recht aktive Flotte im Spiel aufgefallen ist, möchte ich mir hier bei euch bewerben.
Folgende Charaktere und Erfahrung in Klassen kann ich einbringen:
• Anthony Graystone, Vizeadmiral (Tactical) und Botschafter, kommandierender Offizier der U.S.S. Sarevok – T (Definant Refit)
• Tessa Graystone, Vizeadmiral (Operations) und Gesandter, kommandierende Offizierin der U.S.S. River Song (Assault Class Cruiser)
• Sookie Graystone, Vizeadmiral (Science) und Botschafter, kommandierende Offizierin der U.S.S. Amy Pond (Intrepid Refit)
Ferner sind Anthony als auch Tessa im Crafting voll ausgebildet. Außerhalb von STO habe ich noch Erfahrung in World of Warcraft (im MMO Genre führt hier wohl nur schwer ein Weg vorbei), Age of Conan (sieht besser aus, als es sich gespielt hat) sowie Star Wars Galaxies (m.e. immer "noch" eines der besten MMOs am Markt).
Teamspeak3 ließe sich einrichten, Hardware ist vorhanden.
Ingame wäre ich über @Imenas zu erreichen.
Mit besten Grüßen,
Anthony